Kontakt / FAQ

Anfahrt / Kontakt 

Adresse:


Praxis Physiotherapie Seemann

Hauptstraße 56 c

25482 Appen


Parkplätze direkt gegenüber und in der Gärtnerstraße!



Unsere Behandlungszeiten


 

Montag         08:00 - 18:45 Uhr

Dienstag       08:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch      08:00 - 15:30 Uhr

Donnerstag  08:30 - 20:00 Uhr

Freitag          08:00 - 14:00 Uhr

         


Telefonische Sprechzeit


Montag  und Donnerstag  09:00 - 18:00 Uhr

Dienstag, Mittwoch und Freitag 09:00 - 13:00 Uhr



Rufen Sie uns einfach an unter 04101 / 776 15 47





Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf der Mailbox mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer.

Wir rufen Sie dann schnellstmöglich zurück.


Sie können selbstverständlich auch eine Email senden.



info@physiotherapie-seemann.de


Rufen Sie uns an

FAQs

Wichtige Hinweise

  • Heilmittelverordnung

    Sollten Sie gesetzlich versichert sein achten Sie bitte auf die korrekten Verordnungsvordrucke von Ihrem behandelnden Arzt und prüfen Sie ob in dem Feld unten rechts die Arztunterschrift vorhanden ist.

    Sollten Sie gesetzlich versichert sein achten Sie bitte auf die korrekten Verordnungsvordrucke von Ihrem behandelnden Arzt und prüfen Sie ob in dem Feld unten rechts die Arztunterschrift vorhanden ist.

  • Doppelbehandlung

    In unserer Praxis bieten wir bevorzugt Doppelbehandlungen an. Das bedeutet, dass Sie an einem Tag zwei Behandlungen direkt hintereinander erhalten. Bei 6 verordneten Behandlungseinheiten können wir dann 3 Doppeltermine vereinbaren. Die Behandlungsdauer richtet sich dabei nach dem verordneten Heilmittel. Für Krankengymnastik (KG) bedeutet das zum Beispiel, dass eine Einzelbehandlung 15 Minuten dauert, während eine Doppelbehandlung bei uns 30 Minuten umfasst.


    Damit die Doppelbehandlung gültig ist, muss sie bereits auf der Heilmittelverordnung von Ihrer Ärztin oder Ihrem Arzt vermerkt sein. Falls eine Änderung im Nachhinein erforderlich ist, ist es wichtig, dass die Ärztin oder der Arzt die Änderung zusätzlich unterschreibt. 

    Ohne diese Unterschrift verliert die Verordnung ihre Gültigkeit.


    Besprechen Sie daher am besten gleich vor Ort mit Ihrer Ärztin oder Ihrem Arzt, dass Sie eine Doppelbehandlung wünschen.

  • Was muss ich mitbringen?


  • Termine absagen

    Termine können Sie telefonisch oder per App bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin absagen. Andernfalls müssen wir Ihnen die Kosten in Höhe der Vergütung durch die gesetzlichen Krankenkassen in Rechnung stellen, sofern der Termin nicht neu belegt werden kann.

Share by: